[Wurm] Dreifacher Ärger

Der große GW2Community-Adventskalender ist wieder da und hat zahlreiche Gewinne mitgebracht! Hast Du schon das heutige Türchen geöffnet?

„Sag mal Wörm-Opa, wie war das damals vor HoT und PoF?“
„Naja, wir hatten ja nichts damals – kein Gleiten, keine Mounts und keine Imba-Spezialisierungen.“
„Krass, wie habt ihr da überlebt?“
„Mit ganz viel Buff-Food, vielen Zerglingen und verrückten Kommis.“
„Aber konntet ihr denn da überhaupt was looten?“
„Ja klar, wir haben den Dreifachen Ärger in der Blutstrom-küste schon mehr als 1000-mal drei Köpfe kürzer gemacht.“
„Was? So ganz allein, nur mit Zerg und Kommi?“
„Nein, wir hatten ja auch unsere Special-Forces, die Condis und Deboofer. Ohne die wäre unser Event in Stress ausgeartet.“
„Wow! Wenn ich groß bin, will ich auch professioneller Wörmler werden.“