[Farmtrain] Morgenkaffee-Express

Früh morgens ist nichts los? Das ändern wir donnerstags und samstags auf gw2ts.de mit dem Morgenkaffee-Express. Sei dabei, wenn wir uns Loot holen, bis die Taschen platzen!

Kommentare 3

  • huhu ^^ .... winke-winkle ;)


    ähm .... ist diese supersüsse Veranstaltung eigentlich nun Donnerstags und Samstags ? ....

    oder Mittwochs und Freitags .... wie es im Kalender drin steht ;);)

    • Hi, es ist diese woche ausnasweise Mitwochs und Freitags. Weil die Kommis an den reguleren tagen nicht konnten haben wir das Event verschoben. Neste woche wird das Event nur am Smstag stadtfinden wegen ostern aber dazu sollte in den nesten tagen noch was kommen.

    • Danke Jens ^^

      ich hab's auch nur zufällig gesehen ... und hoffe, dass es nicht irgendwo anders stand ...

      hatte aber keinen Hinweis woanders entdecken können ... :) ^^